Die Innenwände sind fertig

Das Arbeitsleben hat uns wieder – somit konnten wir leider erst nachmittags gucken fahren, wie gut unser Maurerteam vorangekommen ist.

Die Mitarbeiter der Firma Materka sind tatsächlich fertig geworden und haben on top wieder alles abgedeckt und sogar durchgefegt. Ich kann nur immer wieder betonen, wie zufrieden wir mit diesem Unternehmen sind. 🙂

UND: wir haben nun Innenwände! Was man vorher nur auf Papier gezeichnet sah, ist nun real. Zusätzlich war die Firma Abraham da und hat unser Baugerüst aufgebaut. Am 24. /25.10.2019 geht es mit der Decke weiter. Auch unser Bauleiter, Herr H., sowie unser Bausachverständiger, Herr N., werden vor Ort sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s