Wir haben Sohlbänke

Heute waren wir wieder recht spontan auf unserer Baustelle und wurden positiv überrascht: Arge-Klinkerbau Dargelin war mit zwei Mann vor Ort. 🙂 Die Männer waren in den letzten Zügen und haben zu zweit unsere Sohlbänke fertiggestellt .

Die Arbeit sieht gut aus, wir können auch diesen Trupp nur loben. 🙂 Wir erhielten noch die Info, dass zwischen dem 15.01. und 18.01.2020 das Haus verfugt werden soll. Anschließend müssen nur noch die Fallrohre und Dachüberstände montiert und dann kann das Gerüst entfernt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s